top of page

Kontakt

Familie Wehrle

Zum Hecht 11  |  88662 Überlingen Nußdorf seezauber-bodensee@web.de  |  Tel: 07551 3187

Vielen Dank!

Eine Kundenbewertung verfassen
Bewerte unsere Dienstleistungen
Würdest du uns Freunden empfehlen?

Vielen Dank!

“Wir wurden sehr freundlich am Anreisetag empfangen und konnten bereits vormittags die modern eingerichtete Ferienwohnung mit vielen Annehmlichkeiten in der Ausstattung beziehen. Die Ferienwohnung ist zentral gelegen, unmittelbar am Bodensee und doch sehr ruhig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und fussläufig zu erreichen. Gute Ausgangslage für Fahrradtouren. Wir waren rundum zufrieden und werden das Apartment wieder buchen. Es war einfach schön und erholsam.”

Marion S.

“Die Wohnung ist modern eingerichtet und in einem topp Zustand. Es fehlt an nichts. Durch die ruhige und doch zentrale Lage ist alles sowohl mit dem Fahrrad wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) gut zu erreichen. Für ein feines Frühstück gibt es in Nussdorf eine Bäckerei und einen Bio Markt. Der Balkon lädt zu gemütlichen Stunden ein. Die Bahn hat uns überhaupt nicht gestört.”

Irene W.

Impressum:

Cordula Wehrle

Zum Kretzer 21

88662 Überlingen Nußdorf

bottom of page